Wolf & Wolf unterbricht Urlaubsfahrt in Hamburg...

Hallo Wolf-Team,

[...] Ich möchte mich nochmal ganz herzlich auf diesem Wege für den Wolf bedanken. Das Rad passt perfekt. Wir (meine Frau auf dem Flux und ich auf dem Wolf) haben nun schon mehr als 120km gemeinsam auf den Deichen und Hügeln hier in der Umgebung abgespult.

Danke nochmal für den Sommertermin bei uns zur Probefahrt. Ohne den hätte ich zwar immer mit dem Wolf geliebäugelt, hätte mich aber vermutlich wegen der vielen km nicht zu einer Probefahrt in die Schweiz aufgemacht und wäre ich wohl bei meiner alten SPM geblieben.

Das Rad läuft super, im Vergleich zur SPM ist bei gleicher Geschwindigkeit die Sitzhaltung und die Übersicht viel angenehmer; ein echter Fortschritt. Einige Kleinigkeiten habe ich auf und nach der Fahrten noch leicht anders eingestellt. Die Schaltung arbeitet exakt, (wenn auch ein wenig schwerer als an meinem älteren Treckingrad mit XT) und das 24er Blatt ist super als Reserve am Berg. Ja auch hier in der Norddeutschen Tiefebene haben wir Steigungen bis zu 12%. Mit dem UDK-Lenker komme ich erstaunlich gut zurecht, obwohl ich mich an die gestreckten Arme erst gewöhnen muss. Vermutlich ist der Lenker nun auch zu weit nach unten geneigt, aber in der ersten Stellung bekam ich ein leichtes Kribbeln in der Hand, was nun nicht mehr aufgetreten ist. Ich bin froh, die Trigger genommen zu haben, toll dass ihr das ermöglicht habt. Die Position ist für mich optimal. Ich weiss nicht, ob ich die Lenkerendschalter genauso gut bedienen könnte.

Danke nochmal für die gute Abwicklung und dass die angesagten Termine so super eingehalten wurden. [...]

wenn ihr mehr zu "den Abenteuern des Wolfes" lesen wollt, dann schaut doch mal unter http://liegerad.tbli.de rein. Liebe Grüße aus dem Norden und vielen Dank

Thomas B.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.